x3
Der Unterschied zwischen wollen und brauchen ist Selbstkontrolle.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Ziele
  Diäten
  Einfach Toll <3
  NICHT Schön .....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   aworldofmyown
   plastik-prinzessin
   anaprinzezz.myblog.de/



http://myblog.de/xpsychoplueschx

Gratis bloggen bei
myblog.de





die letzten tage waren einfach nur Scheiße ...

zu Strafe blog ich erst wieder wenn ich auf 70,x Kg bin ...

vill. motiviert das mal !!!! 

Also bis dann <3

 

3.6.08 21:00


So..

Heute gegessen 3 zwiebacks und 2 brote mit frischkäse

ich denke das reicht ich werd die nächsten tage versuchen so zu essen das es nicht in einen FA. ausatet ...

 

  

3.6.08 15:33


Fett ..

-.-

ich bin so wiederlich fett. Ich wieg bestimmt jetzt wieder um die 73,x Kg wenn nicht sogar 74,x Kg -.-
Ist doch alles echt zum kotzen ..
Ich hab mir mal vor genommen 60 Kg zu wiegen bis zu den sommer Ferien aber so wird das nichts! >__<
Ich könnt durch drehn!

Also neuer Plan muss her ..

 


2.6.08 17:31


....

Fa. gehabt -.-

...

 


1.6.08 23:05


-.- +500g

toll ...  -.-
500g zugenommen nur wegen dem Eis und der torte -.-
so ne scheiße >_<
Ich hasse WE. weil ich dann immer mit mein eltern frühstücken und abendessen muss ... und eig. immer zunehme.  -.-
naja jetzt is eh' zu spät
Eben gegessen : 1 Brötchen mit Ei und Philadelphia .. -.-
Heute werd ich nur noch 1 Schale salat essen oder 1 Banane
oder am besten gar nix mehr -.-
mal schaun
werd jetzt erst mal sport machen..
Ich wieg mich erst wieder am Mittwoch und da muss ich auf jeden fall auf der 71,x Kg sein!! 

Bis Später/Morgen <3

 

1.6.08 09:41


72,1 Kg. :D

wuhu !

bald auf 71,x Kg.

Heute gegessen :

Morgens : 2 brötchen
Mittags : 1 Stück Erdbeertorte
Abends : Nix
zwischendurch : 1 mini Eis

Ich werd heute nur noch Erdbeeren essen..
wenn ich des schaff.

Und heute gaaaanz viel sport! egal ob mein knie weh tut und ich muskelkater hab xD

Bis Später/Morgen <3

 

22:35 >_> Anstatt den Erdbeeren hab ich 1 Stück Erdbeertorte gegessen .. eig. wolt ich die so essen aber meine mutter kam auf die "tolle" idee die aufn kuchen zu packen und mein vater hat die restlichen in ne schale mit sau viel zucker gemacht..
naja egal
300 Kcal. aufn Stepper verbrannt und mach gleich noch ein paar Sit up's.

Bis Morgen <3

 

 

 

 

31.5.08 12:18


ui

Hm.. Abends mit gegessen es gab Gyros und dann hab ich noch 5 Mini frikadellen gegessen und 1 mini Eis..
viel zu viel
und mir is übelst schlecht x_x
zum glück gibts die tropfen gegen übelkeit!


naja bis Morgen <3

 

31.5.08 00:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung