x3
Der Unterschied zwischen wollen und brauchen ist Selbstkontrolle.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Ziele
  Diäten
  Einfach Toll <3
  NICHT Schön .....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   aworldofmyown
   plastik-prinzessin
   anaprinzezz.myblog.de/



http://myblog.de/xpsychoplueschx

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder da?! ...

ja wieder da ...

und nein ich bin immer noch nicht unter 70Kg ..
viel schlimmer ich wieg richtig viel wieder..

daswegen werd ich werde ich wieder hier schreiben damit es wieder besser klappt!!
ich hab mich lang nicht mehr gewogen aber von gefühl her schätz ich wieg ich wieder 77Kg -.-
naja morgen letzter schul tag dann ferien genug zeit um abzunehmen und jeden tag sport zu machen und so..
ich werd mich am Sa. auf die waage stellen wahrscheinlich..

Für morgen geplant -> ein Fasten tag
Nur trinken nix essen! Sport morgen aufn Stepper für ne halbe std. oder ne std. ma schaun..
Und ab jetzt werd ich mich wieder an den Plan halten und nicht die
kontrolle verlieren.. -.-

Bis Morgen <3

Ich will auch so dünn sein

15.7.08 23:16


omfg. :l

Guten Morgen

...
Ich hab mich gestern gewogen nachn frühstück mit klamotten..
und was stand da 75 Kg ich wusste es ist extrem viel aber.. irgendwie is das ein scheiß gefühl das auf der waage zu sehen..


naja ne' freundin is momentan da.. noch bis Mi. wahrscheinlich..
Also wenn Mi. is mach erst mal Schoki-diät wahrscheinlich damit ich mal wieder motiviert bin ...

Is doch alles scheiße!

Ich hasse mich -.- und essen!!!

 

Naja bis Mi. oder Di.


21.7.08 11:23


hmpf.

Hey ihr,

Auf mein Laptop war ein Virus drauf deshalb konnt ich nicht schreiben.. die ganze seite hier ging net -.-

naja bin wieder da mit 74,7 Kg

hab heute wieder einmal zu viel gegessen aber ich werd gleich noch eine std. auf den stepper und danach 50 Sit up's machen so wie gestern ...

Also morgen werd ich mich bemühen noch weniger zu essen als heute ! heute wars zwar besser als sonst aber immer noch zu viel!

ma gucken was morgen die waage sagt!

Also bis Morgen <3

 

ps. momentan is es echt soo extrem warm huii
zum glück hab ich dadurch net son hunger :D

 

Lg

 

 

28.7.08 23:42


Hey ihr,

Ja die waage zeigte 500g weniger an ^^ 

naja aber des reicht noch lange nicht alles !

Ich hab bloss ein Problem wir fahren von Freitag Bis Mittwoch zu verwanden   das ist echt scheiße...  aber was soll ich machen -.-

na gut grad läuft so ein Bericht auf VOX über Magersucht und Sportsucht und so werd ich dann mal weiter gucken 

und so bald das zu ende is werd ich ne std. aufn stepper und danach 90 Sit up's  gestern hab ich 70 Geschafft !  ^^

 

Bis Morgen !!  <3  

29.7.08 23:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung