x3
Der Unterschied zwischen wollen und brauchen ist Selbstkontrolle.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Ziele
  Diäten
  Einfach Toll <3
  NICHT Schön .....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   aworldofmyown
   plastik-prinzessin
   anaprinzezz.myblog.de/



http://myblog.de/xpsychoplueschx

Gratis bloggen bei
myblog.de





72,1 Kg. :D

wuhu !

bald auf 71,x Kg.

Heute gegessen :

Morgens : 2 brötchen
Mittags : 1 Stück Erdbeertorte
Abends : Nix
zwischendurch : 1 mini Eis

Ich werd heute nur noch Erdbeeren essen..
wenn ich des schaff.

Und heute gaaaanz viel sport! egal ob mein knie weh tut und ich muskelkater hab xD

Bis Später/Morgen <3

 

22:35 >_> Anstatt den Erdbeeren hab ich 1 Stück Erdbeertorte gegessen .. eig. wolt ich die so essen aber meine mutter kam auf die "tolle" idee die aufn kuchen zu packen und mein vater hat die restlichen in ne schale mit sau viel zucker gemacht..
naja egal
300 Kcal. aufn Stepper verbrannt und mach gleich noch ein paar Sit up's.

Bis Morgen <3

 

 

 

 

31.5.08 12:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung