x3
Der Unterschied zwischen wollen und brauchen ist Selbstkontrolle.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Ziele
  Diäten
  Einfach Toll <3
  NICHT Schön .....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   aworldofmyown
   plastik-prinzessin
   anaprinzezz.myblog.de/



http://myblog.de/xpsychoplueschx

Gratis bloggen bei
myblog.de





-.- +500g

toll ...  -.-
500g zugenommen nur wegen dem Eis und der torte -.-
so ne scheiße >_<
Ich hasse WE. weil ich dann immer mit mein eltern frühstücken und abendessen muss ... und eig. immer zunehme.  -.-
naja jetzt is eh' zu spät
Eben gegessen : 1 Brötchen mit Ei und Philadelphia .. -.-
Heute werd ich nur noch 1 Schale salat essen oder 1 Banane
oder am besten gar nix mehr -.-
mal schaun
werd jetzt erst mal sport machen..
Ich wieg mich erst wieder am Mittwoch und da muss ich auf jeden fall auf der 71,x Kg sein!! 

Bis Später/Morgen <3

 

1.6.08 09:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung