x3
Der Unterschied zwischen wollen und brauchen ist Selbstkontrolle.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Ziele
  Diäten
  Einfach Toll <3
  NICHT Schön .....
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   aworldofmyown
   plastik-prinzessin
   anaprinzezz.myblog.de/



http://myblog.de/xpsychoplueschx

Gratis bloggen bei
myblog.de





omfg. :l

Guten Morgen

...
Ich hab mich gestern gewogen nachn frühstück mit klamotten..
und was stand da 75 Kg ich wusste es ist extrem viel aber.. irgendwie is das ein scheiß gefühl das auf der waage zu sehen..


naja ne' freundin is momentan da.. noch bis Mi. wahrscheinlich..
Also wenn Mi. is mach erst mal Schoki-diät wahrscheinlich damit ich mal wieder motiviert bin ...

Is doch alles scheiße!

Ich hasse mich -.- und essen!!!

 

Naja bis Mi. oder Di.


21.7.08 11:23
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pia / Website (21.7.08 11:28)
ouh :/ Hört sich nich gut an. Aber duuu schaffst das, bin ich mir sicher (:


Prinzezz / Website (22.7.08 01:23)
Heyy...
ich kann dich nur zu gut verstehen mir gehst genauso...anstatt das die Waage mir immer weniger zeigt...zeigt sie immer mehr an -.-
Ich hasse mich auch!!!
Ich wünsch dir viel Glück das du wieder die Kurve kriegst und es schaffst wieder abzunehmen!
Ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung